Quantcast
Channel: Blogwiese » freude
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Postkarten von weit her

$
0
0

Heute möchte ich euch drei Postkarten von meiner Postkartenaktion zeigen die es etwas weiter hatten, als bisher.

Da wäre die erste aus Portugal von Bella (tinkerbella712.wordpress.com) mit 2613km:

postkarte portugal 160910 430x286 Postkarten von weit her

Postkarte aus Lagos, Portugal

Bist ja doch wieder zurück gekommen, Bella icon biggrin Postkarten von weit her

Die zweite Karte kommt aus New Mexico von Dani (daniinnewmexico.blogspot.com) mit über 9000km Luftlinie (bei genaueren km streikte Google Maps ;):

postkarte new mexico 160910 430x286 Postkarten von weit her

Postkarte aus New Mexico

1000 Grüße zurück von Dorf zu Dorf icon smile Postkarten von weit her

Und die letzte Karte kommt aus Ibiza von Nicole meiner Nagelfee (pimp-nails.de) mit 1664km:

postkarte ibiza 160910 430x286 Postkarten von weit her

IbizaPostkarte aus New Mexico

Das die Karte überhaupt bei mir an kam ist ein Wunder, denn weder eine Hausnummer war drauf geschrieben noch die Postleitzahl :o) Da sieht man mal was die Post alles bewältigen muss, und das bei so einer simplen Postkarte :dup:

Ich danke euch recht herzlich!! Wer überbietet nun 9000km Luftlinie? :ohh:


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles





Latest Images